Tolles Catering in Blau-Weiss

1. Tennis-Point-Bundesliga

Vereinsmitglieder helfen mit!

Die besten aus Aachen unterstützen Blau-Weiss! Unsere Gastronomen Claudio, Bogdan und Team haben sich zum Lokalderby ein tolles Unterstützerteam zusammengestellt. Neben dem bekannt italienischen Speisenangebot im Klubhaus wird es ein großes Cateringzelt auf Platz 4 geben. 

Dort unterstützen uns die Konditorei Lammerskötter (Kuchenbuffet), Aixvinum Niklas Kudlek (Weinstand), die Fleischerei Rolf Gerrards (Grillstand), die Bäckerei Michael Nobis und ein original Eismann mit leckeren Speisen und Getränken. So möchten Claudio und sein Team zum Gelingen des Tages beitragen.

Es freut uns, dass besonders unsere Mitglieder mit ihren Firmen hier unterstützen. Getränke gibt es sowohl im Klubhaus, wie auch im Cateringzelt. Den ganzen Tag über wird mittels Bons bezahlt. Diese sind am Eingang und im Klubhaus an der Theke erhältlich.

Zurück